RPC 2011 - Ulisses

So, während Ralf weiter fleißig an den Videos schneidet, habe ich mit dem Plugin gespielt, so dass alle Videos nun im angemessen gloriösen 16:9-Format und ein gutes Stück größer auf unserer Seite auftauchen. Wenn ihr die maximale Auflösung möchtet, solltet ihr unten auf "Dim lights" klicken, um die volle Kinoatmosphäre zu bekommen.

Da Faulheit siegt, sind wir am Gemeinschaftsstand geblieben und konnten Mario Truant von Ulisses, kurz nach dem großen Workshop abfangen, bei dem verkündet wurde, dass sich der Verlag die Rechte an DSA gesichert hat. Wir reden über Battletech, das Support-Team für alle Ulisses-Systeme, die Umstellung der DSA-Redaktion, die Verzögerung von Uthuria, Pathfinder, Romane zu den Spieleserien, was mit Torg passiert, dem Fanware-Label und eine mögliche Rückkehr von Castle Falkenstein.

Wenn ihr unter dem Video auf "Dim lights" klickt, bekommt ihr das Interview in seiner vollen Auflösung.{jcomments on}

Kommentare (4)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

sehr geil auch der herumwuselnde Patric Götz im Hintergrund - durchweg sympathischer kerl

This comment was minimized by the moderator on the site

Michael sagte: "DereGlobus war ja bis jetzt sehr erfolgreich, ist ja ein sehr gut angenommenes Projekt."

Hey, das hört man gerne! :)

Michael sagte: "Könnt ihr euch vorstellen, dass auch für Golarion zu machen, die Pathfinder-Kampagnenwelt? Also das zu erlauben."

Falls jemand das interessiert und er eine Erlaubnis von den Verantwortlichen bekommt möchte ich sagen: Von uns aus sehr gerne, wir sind offen für andere Welten. Will heißen, dass unsere Vorarbeit, insbesondere Struktur, Iconsets und Verwaltung gerne von anderen verwendet werden darf und wir unser Know-How gerne zur Verfügung stellen. Das gilt natürlich für jede (Rollenspiel)-Welt!

Gruß,
Thamor

This comment was minimized by the moderator on the site

Keine News zu Torg... schade. :/

Aber ansonsten klasse Interview. Thx!

This comment was minimized by the moderator on the site

Wirklich schade das es Paranoia nicht mehr geschafft hat.

Aber mit diesem Video beginnt wieder eine schöne Zeit im Jahr, nämlich die DORP-TV Zeit :-) Freu mich schon auf alle Beiträge.

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location