RPC 2011 - Cliffhanger Productions

Jan Wagner von Cliffhanger Productions ist netterweise direkt nach seinem Workshop zu uns an den Stand gekommen und wir haben ihn über die angekündigten Onlinespielen (oder eben MMOs) zu Deadlands und Shadowrun ausgefragt. Es werden Browsergames und keine Facebook-Durchklick-Spiele und es wird via Itemshop finanziert werden. Aber das nur vorab, denn die folgenden knapp elf Minuten lohnen sich sicherlich!
Nicht nur hat Jan immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, sondern gibt schön viele Infos dazu raus, wie der deutsche Videospielmarkt aktuell funktioniert. Aber die Videospiellizenz existiert dann nicht im leeren Raum, sondern wird in Kooperation mit den Rechteinhabern des Rollenspiels weiter ausgebaut. Spannend!
Achja, exklusive, sehr frühe Szenen aus dem Deadlands MMO haben wir auch für das Video bekommen. Tausend Dank dafür! :)

{jcomments on}

Wenn ihr unter dem Video auf "Dim lights" klickt, bekommt ihr das Interview in seiner vollen Auflösung

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location