RPC 2011 - Flying Games

Markus Still zeigt uns die coolen Pappgebäude und -fahrzeuge von Flying Games, allen voran den gigantischen Megaton-Recycling-Crawler. Markus hat in das Modell im Hintergrund knapp 200 Stunden investiert! Wenn ihr mehr davon sehen wollt, schaut unbedingt mal bei unseren Kollegen von Magabotato vorbei. Und für die Fans des Trauma-Rollenspiel scheint es auch bald eine neue Auflage des Regelwerks zu geben. Danach erzählt uns Daniela Nicklas noch etwas über ihr kartenbasiertes Universalrollenspiel Idee!.

{jcomments on}

Wenn ihr unter dem Video auf "Dim lights" klickt, bekommt ihr das Interview in seiner vollen Auflösung.

Kommentare (1)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

auf eine Traumaüberarbeitung freue ich mich schon. Unsere Runde ist mit dem gegenwärtigen Trauma nicht wirklich warm geworden, aber das Potenzial ist wirklich hoch.

Die Modulblechhütten sind auch eine super Idee.

Falk
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location