RPC 2011 - Pegasus

Birger Krämer, der Pegasus-Beauftragte für alles, was mit Munchkin zusammenhängt beginnt den freudigen Reigen rund um Pegasus. Er erzählt uns etwas zu den Booster-Packs, Munchkin-Zombies und zum endgeilen Gehirn-Extra!



Bei Michael Kränzle erfahren wir dann etwas zur neuen Erweiterung von Thunderstone und den Promokarten zum Spiel. Natürlich plaudern wir auch ein wenig über Cthulhu, die neuen Grundregelbücher, die kommenden Publikationen und den Stand von Realms of Cthulhu.



Abschließend geleitet uns Tobias Hamelmann in die Welt von Shadowrun. Uns werden mal wieder Romane versprochen, wir reden über War! bzw. Fronteinsatz und die Ergänzungen der dt. Ausgabe, Blut und Spiele, dem Abenteuerband zu Stadtkrieg und dem kommenden PDF-Shop (ja, auch hier)! Dann geht es noch um das Material bei Catalyst Games, deutsche Eigenproduktionen, Stadtkrieg-Fanmaterial und die kommenden Produkte.



Wenn ihr unter den Videos auf "Dim lights" klickt, bekommt ihr die Interview in ihrer vollen Auflösung.{jcomments on}

Kommentare (4)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Das stimmt leider. Michael weiß halt auch nur bedingt über Cthulhu Bescheid, obwohl er die Fragen vorher erhielt. Leider wollte keiner der verantwortlichen Redakteure für Cthulhu ein Interview führen.

Michael Mingers
This comment was minimized by the moderator on the site

"Kein Kommentar" zu einem deutschen Realms of Cthulhu ist ja wohl etwas arg dünn! Da hätte ich mehr erwartet, ja sogar etwas Konkretes.

Zornhau
This comment was minimized by the moderator on the site

Habe es direkt mal korrigiert. Keine Ahnung wie das passieren konnte.

Michael Mingers
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich wusste ja nicht, dass Tigger einen Bruder hat, der sich auch Tigger nennt.

Ich glaube eher, dass Ihr mit Tobias gesprochen habt und nicht mit Christian.

Mustafa ben Ali
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location