RPC 2012 - Die Podcaster

Dieses Jahr waren wir am Stand von Games Orbit, wo wir Ingo Schulze von Greifenklaue, Patrick Jedamzik, Daniel Neugebauer und Mathias Schywek von System Matters und Marcus Lange, Falko Sieverding und Stefan Barthel von Söhne Sigmars getrofen haben.
Wegen der Lautstärke (Ingo konnte Janine nicht hören!!) war ein normales Interview nicht möglich, also haben wir den Jungs einfach das Mikro überlassen.

{youtube}2h8YEiMYOAw|528|297{/youtube} {jcomments on}
Wenn ihr unter dem Video auf "Dim lights" klickt, bekommt ihr das Interview in seiner vollen Auflösung.

Kommentare (2)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Hehe, die Folge ist recht spassig geworden und wir haben das Beste draus gemacht.

Besten Dank an die DORP für dieses Interview!

Beste Grüße vom Blut und Titten Fanboy!

This comment was minimized by the moderator on the site

Oha, es gab eine Anmoderation :lol:

Ja, nee, man hört es auf dem Video ja nicht, aber der Hintergrundlärm war enorm, wir hatten echte Probleme, uns gegenseitig zu verstehen.

Dafür ist es doch ganz gut geworden.

also, grüße an die anderen Podcast und - Lauscher auf!!!

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location