15 Jahre DORP - Die Ziehung

Hallo zusammen.

Das hat ja mal wieder sehr viel länger als geplant gedauert, aber heute kann ich euch endlich mitteilen, wer bei unserem Gewinnspiel anlässlich des 15-jährigen Bestehens der DORP eine einzigartige Tasse gewonnen hat.
Wer kann denn auch ahnen, dass das Umtauschen der ersten, defekten, sich so lange hinziehen würde? Aber genug gejammert. (Ich könnte euch noch stundenlang erzählen, was alles nötig war, bis das Video fertig und bei YouTube war …)

Wir wollten außerdem eure Kreativität herausfordern und wollten unter anderem von euch wissen, wofür DORP eigentlich steht.
Ganz früher, noch früher, so vor 15 Jahren, hieß die Seite tatsächlich einmal Dimension of RolePlaying. Aber das wollten wir gar nicht wissen. Das wäre ja langweilig.

Aber genug erzählt. Kommen wir nun zur Ziehung.

Der Gewinner wird dann auch noch per E-Mail benachrichtigt.

Viele Grüße aus dem fernen Osten,
Der Tom

Kommentare (4)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Freue mich echt riesig! :-)
Mich würden einmal die Einsendungen der anderen Mitstreiter um den Kampf der Tasse interessieren :lol:
Übrigens persönlichen Dank an Alandor für die Glückwünsche

Nochmal vielen lieben Dank an das DORP-Team (habe ich zwar schon per Mail geschrieben, aber ich kann gar nicht genug danken)

Ich wünsche noch eine schöne Woche!!!

EM

This comment was minimized by the moderator on the site

*gg* - sehr cool!

This comment was minimized by the moderator on the site

Sehr coole Präsentation, das hat in seiner Gänze (vor allem die Sequenz mit der Tasse) Frühstücksfernseh- oder Mittagsmagazinqualitäten.

This comment was minimized by the moderator on the site

:lol: Was für eine geile Präsentation der Tasse.
Glückwunsch an den Gewinner.



AL

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location