Diman: Ist er weiblich?


Grogas (besonders starker und großer Drache): Und wer will die Aufgabe annehmen?
Dûramarth und Vraston gleichzeitig: Diman!


Ruwen: Wie groß sind die Kristallsärge?
SL: In etwa wie mein Fernseher.
Ruwen: OK, ich nehm' einen mit.
Spieler: Du bist so groß wie der Fernseher.


Ruwen: Die führst doch andauernd neue Charaktere ein - du perverse Sau.


Spieler (sieht zum ersten Mal einen T'skrang): Eine Kuh!!


Jasper: Ich bin ein Troll und habe einen großen Sack (gemeint war natürlich ein Rucksack!)


SL: Könnt ihr den Sklaven beschreiben?
Diman: Nun er war groß und schön!
Alle: Das konnte ja nur von dem Elfen kommen.


SL: Fellidra Jer ist Dimans Freundin.
Jasper: Du meinst Dimans Freund, oder?


SL: (liest vor) Ihr verlaßt das Haus und seht euch den hohen Neuschnee an, als ein paar Kinder mit Schneebällen das Feuer eröffnen…
Jasper: Ich zieh mein Trollschwert und stürme los.
Vraston: Ich mach Kampfgebrüll...


SL: Der T'skrang (=wichtiger NSC) kommt stolz den verschneiten Hang hinunter...
Jasper: Ich schieß drauf.
Diman: Ich schmeiße einen Schneeball auf ihn...


Etwas später: SL: Der T'skrang geht in seine Hütte und verschließ die Tür.
Jasper: Komm, wir zünden das Haus an.
(Das dieser wichtige NSC noch viel mehr leiden mußte, sei jetzt nur mal so am Rande erwähnt... ;-) )


SL: Aus Richtung Norden nähern sich einige Dyren.
Ruwen: Düren?


Ruwen: Wir suchen Wein, Weib und Gesang!
SL (als Wirt): Bis auf den Gesang kann ich euch mit allem dienen.
Ruwen: Ok, für mich 'ne Zwergenfrau.
Jasper: Ja, für mich 'ne Trollfrau; ach und einen Mann für unseren Elfen...


Die SC hatten sich gerade aus Haven herausgekämpft, da man Jasper verhaften wollte. Nun wollte man aber noch das Luftschiff umbennen um nicht irgendwo erkannt zu werden.
Jasper: Laßt uns das Schif "Gänseblümchen" nennen.
Diman: Nee, laßt uns das Schiff "Earthdawn" nennen. Das ist so cool großkotzig, dann wollen sich alle sofort mit uns anlegen!!
Ruwen: Wir können ja hingehen und nehmen von jedem von uns den ersten Buchstaben unseres Namens!
Dûramarth: Ok. (geht die Anwesenden durch:) Dûramarth, Ruwen, Jasper, Vraston, Diman. Dann heißt das Schiff Drjvd?

Aber das ging noch weiter:
Ruwen: Wie wär's denn mit Shadowfighter?
Jasper: Oder Dark-Hawk.
Ruwen: Nee, nichts Englisches!
Dûramarth: Was ist Shadowfighter denn, türkisch?
Jasper (zu Diman): Tut mir leid, aber einmal muß ich heute einfach: Schwuchtel!!

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location