Und einst ereignete sich das große Finale einer langen Subkampagne…
Auf der einen Seite stand ein finsterer Dämon, der schon lange Unheil über Barsaive brachte…
Anderer Dämon (erwacht gerade in Markus Körper): Ah … endlich ein Körper…
Scimi: Pass jetzt gut auf…
Anderer Dämon: Was?
Scimi: Wir sind hier in einem magisch versiegelten Raum um uns einem mächtigen Dämon zu stellen. Uns fehlt noch ein Kämpfer für unsere Sache. Du bist hier drin und kommst hier nicht raus, also kämpfst du für unsere Sache, oder der andere Dämon tötet dich.
Anderer Dämon: *grummel*


Und so standen dann auf der anderen Seite jene, die das Schicksal auserwählt hatte. Der Obsidianer Krul … der Windling Sleecha … der Zwerg Zork … der von einem anderen Dämon besessene und momentan unter dessen Kontrolle stehende T'skrang … sowie ein Pangolus (in der Not nimmt man jeden).


Später im Kampf:
SL: *versucht seit Runden das verdammte Pangolus mit seinem Super-Werte-Dämon zu treffen, verfehlt es aber immer wieder. Dann:* Ha, endlich ein Treffer!!
Olli: Na das war's dann wohl mit dem Pangolus…
*Würfelberg poltert hinter dem SL-Schirm*
SL: *Kinnlade nach unten klapp*
Alle: *fragend guck*
SL: *kleinlaut* Für 7 Punkte … *vergleicht mit den Werten aus dem Kreaturenbuch* Ha, aber wenigstens eine Wunde!!
Tom: Hast du den Rüstungsschutz bedacht?
SL: *schaut noch mal in das Kreaturenbuch* Verdammt! *bricht deprimiert zusammen*


Christines Schwester: Och kommt, esst die zwei Pfannkuchen noch…
Alle: *schütteln übersättigt den Kopf*
Christines Schwester: Ha, dann verführe ich Olli jetzt dazu, noch einen zu essen…
Olli: Du kannst mich ja mal anders verführen…
Christines Schwester: Hä?
Olli: Na, womit verführt man denn sonst andere Leute?
SL: Mit Büchern?
Scimi: Ja … mit Büchern…
Olli: *bricht zusammen*


Olli: Hey Markus, kann dein T'skrang sich nicht noch mal mit einem Zauber in diese Todestrance zaubern?
Tom: *sing zur bekannten Melodie* Mein Freund die Echs' ist tot Sie starb an einer Atemnot

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location