Wahre Sucht

{jcomments on}
Ein Kassenzettel belegt die größte Sucht der DORP;



Einst, als die Welt noch in Ordnung und Bier noch in Dosen erhältlich war, da gab es im Aldi leckere Mint-Pastillen. Von Unwissenden als "Fishermen's Friend"-Klon verschrien, erkannte die DORP bereits früh den wundervollen Geschmack der Stormkings. Vielen waren wir für lange Zeit auch nur mit Mintdöschen und den grünen Tütchen in der Hand bekannt.
Doch dann kam der Schrecken - Aldi führte die Pastillen eines Tages einfach nicht mehr. Umso größer unsere Freude, als wir sie daraufhin noch einmal entdeckten - im Kaufland von Stade. Die Kassiererin allerdings, die aus Gründen, die im Wirbel der Zeit verloren gegangen sind, jeden Artikel einzeln eingeben musste, vermachte uns einen Kassenzettel, wie man ihn selten zu Gesicht bekommt.

Mit euch, unseren verehrten Lesern, wollen wir ihn aber teilen.


Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location