Kung Fury... ist fertig!

Kunf FuryHallo zusammen,

ich bin definitiv zu oft unterwegs und kann meine Mails nicht in Ruhe abarbeiten.
Ich hab jetzt erst so richtig mitbekommen, dass Kung Fury bereits fertig ist.
Wir hatten ja schon einmal darüber geschrieben, als die Finanzierung noch bei Kickstarter lief.

Und meine lieber Herr Gesangsverein...
Der Film strotzt vor übertriebener Gewalt, hat eine hanebüchene Handlung und coole Ein-zeiler; eine Mischung aus Schwarzeneggers Last Action Hero und den Michael Dudikoffs Ninja Filmen, plus Nazis und dem Kung Führer.
Kurzum, der Film ist super und sprüht geradezu vor 80er Jahre Action-Film-Blödsinn.

Aber schaut es euch doch selbst einmal an.

Das dazugehörige Musikvideo wurde von keinem anderen als David Hasselhoff performt. Ich mag den Mann ja irgendwie.

Mittlerweile gibt es auch noch ein passendes Videospiel zum Film. Ein klassischer 2D-Prügel-Sidescroller.

Das Spiel gibt es Gratis im APP STORE, bei Google PlaySTEAM und im WINSTORE.
Das werde ich mir nachher auch mal genauer anschauen.

In diesem Sinne, viel Spass
Der Tom

Kommentare (1)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Super besten Dank für die Links. Hackermann for ever

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location