Kickstarter - Blackmore: A Steampunk Adventure Game

Blackmore - Steampunk LondonHallo zusammen.

Auf Kickstarter läuft noch ein Projekt für das Videospiel Blackmore: A Steampunk Adventure Game.

Worum es geht:
Blackmore ist ein Adventure und spielt in einem alternativen Steampunk Universum im viktorianischen London von 1888.
London wird von einer Reihe grausamer Morde terrorisiert. Inspector Frederick Abberline steht vor einem Rätsel. Daher fragt er eine junge, vielversprechende Doktorin, die schon viele Durchbrüche im Bereich der Kriminaltechnik und Spurensicherung hatte: Emma Blackmore.
Blackmore - Emma und DescartesZusammen mit ihrem 
Steampunk-Gimmick-bestückten Roboter-Gefährten Descartes macht sie sich auf, die Verbrechen aufzuklären.
Augenzeugen berichten von einer maskierten Person, die übermenschlich von Dach zu Dach springen kann. Andere behaupten, er habe lange Klauen und speit Feuer wie ein Drache.
Die Zeitungen nennen den Killer inzwischen Jack. Aber wer oder was ist er?

Ich mag die Story und das Setting. 
Viel kann man leider noch nicht von dem Spiel sehen, mit Ausnahme weniger Screenshots und Konzeptzeichnungen. Das dürfte wohl mit der Grund sein, warum erst knapp 60.000$ von den erforderlichen 200.000$ zusammengekommen sind.

Ich hoffe je dennoch, dass das Ziel in den wenigen verbleibenden Tagen erreicht wird.

Viele Grüße,
Der Tom

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location