DORP-Material für Das schwarze Auge vorrübergehend offline

Mit dem heutigen Tag gilt die Deadline von Ulisses für Fanmaterial von Das schwarze Auge. Damit gehen unsere beiden Abenteuer Die Totenmaske sowie Zork und die Macht des Taka vorrübergehend offline. Das ist allerdings kein Abschied für immer, denn wir sitzen nun schon seit Bekanntwerden der neuen Fanrichtlinien an den Überarbeitungen der Gruppenabenteuer.

Neben der Anpassung an die Vorgaben werden auch einige inhaltliche Verbesserungen sowie kleinere Korrrekturen in das Spielmaterial einfließen. Die wohl auffälligsten Änderungen wird aber das schon ältere, jedoch nach wie vor sehr amüsante Abenteuer Zork und die Macht des Taka erhalten, welches Markus Heinen mit einem komplett neuen Cover und Innenlayout versehen wird.

Die Deadline ist also kein Untergang, sondern die Chance auf eine Wiedergeburt unseres Materials. Haltet in den nächsten Wochen die Augen offen, wenn wir in unserer Download-Rubrik wieder den Bereich für Das Schwarze Auge öffnen werden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch dann unsere neuen alten Abenteuer anschauen würdet! {jcomments on}

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location