Die Dorpendien sind eingetroffen!

Die Dorpendien sind endlich da! Nachdem man bei BoD entweder selber noch alle Gags in dem Buch lesen wollte oder sie den gewaltigsten Papierstau der Welt in ihrem massiven Drucker hatten, wurde der nerdigste Ergänzungsband der Rollenspielwelt nun auch verschickt und ist ab sofort bei uns zu beziehen.

Das Dorpendium ist der ergänzende Quellenband zum DORP-Rollenspiel. Er umfasst 84 Seiten, von denen 14 farbig sind, und erweitert das Spiel in jede nur denkbare Richtung um neue Elemente. Das Buch kommt im gleichen Format wie das DORP-Grundregelwerk, ist aber ein Softcover. Das sorgt auch dafür, dass ihr das Buch für schmale 12 Euro bekommen könnt.

Das gibt es übrigens nur bei uns (okay… und BoD), sei es nun auf einer Con oder via bestellung (at) die-dorp (punkt) de. Wenn ihr es bestellt, dann schicken wir euch eine E-Mail mit den Kontodaten und wenn das Geld bei uns ankommt, schicken wir es euch zu. Portofrei!

So sind wir zu euch!{jcomments on}

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location