Die DORP auf der RPC 2011

Hallo zusammen!

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit eigenem Stand auf der RPC in Köln (mehr Infos dazu links hinter dem Banner oder banal unter www.rpc-germany.de). Kommt zur Veranstaltung, sagt Hallo, plaudert mit uns und nehmt euch ein DORP-Grundregelwerk oder ein Dorpendium mit. ;)

Allerdings werden wir dort nicht nur herumhängen und uns in tiefsinnige Gespräche verwickeln lassen, sondern wieder aktiv etwas tun. Thomas wird wieder zwei Vorträge halten und Ralf und meine Wenigkeit werden erneut Interviews für DORP-TV führen. Das heißt effektiv für euch, denn wir stellen den eure Fragen, zeigen Spiele die bislang keiner kennt und reden mit Machern über ihre Projekte.

Habt ihr ein Projekt, das ihr unbedingt vorgestellt haben wollt? Brennt euch die Klärung einer Frage auf der Seele? Gibt es ein Produkt, bei dem es sich nachzubohren lohnt?

Ihr könnt uns E-Mails schreiben, hier Kommentare hinterlassen oder in die Threads sowohl bei den Blutschwertern, wie auch im Tanelorn posten.

Wir sind wieder auf eure Vorschläge gespannt und freuen uns über euer Feedback. :) {jcomments on}

Kommentare (1)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Wir sind zu allen Schandtaten bereit!

Eismann
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location