DORP-Status April 2011

Nur eine kurze Wasserstandmeldung. Keine Sorge, das wird keine monatliche Kolumne, in der wir uns selbst abfeiern.

Wir freuen uns darüber, dass die Kommentar-Funktion bei den Rezensionen in letzter Zeit so umfassend genutzt wird. Diese Funktion wurde von mir mit am sehnlichsten auf der neuen DORP erwartet und ich bin sehr froh, dass sie nun Anklang findet.Das motiviert auch noch einmal zusätzlich in die Tasten zu hauen und Rezensionen zu verfassen.

Aber wir haben zwischenzeitlich auch ein paar Neuheiten eingeführt, wie etwa den Verweis auf weitere Rezensionen mit ähnlichem Thema. Diese seht ihr dann rechts oben bei der Rezension, inklusive Cover des Produkts, wenn ihr mit der Maus drüberfahrt. Dadurch kommt ihr schnell zu einem Thema, dass euch vielleicht auch interessiert.

Links findet ihr aktuell auch das Banner zur RPC, auf der wir auch 2011 wieder mit eigenem Stand und mit DORP-TV anwesend sein werden. Wer noch ein paar Kommentare oder Fragen für unsere Interviews vorab stellen möchte, kann dies bei den Blutschwertern, im Tanelorn oder auch im Forum von rsp-blogs tun.

Das war es auch schon. Es sind noch eine Artikel bis zur RPC zu schreiben, ich hoffe wir sehen uns in Köln. :){jcomments on}

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location