Auf zur RPC!

Wie angekündigt sind wir ab morgen wieder auf der RPC in Köln zu finden. Wo genau steht im Programmheft, aber hier noch einmal für alle: wenig überraschend findet ihr uns in Halle 2.2 bei den anderen „traditionellen“ Rollenspielen, am Stand 206, neben "Saphir im Stahl" und dem "Freien Rollenspielbund". Schaut doch mal vorbei, nehmt euch einen Keks, plaudert mit unseren Standäffchen und nehmt euch ein Dorpendium mit!

Die Termine für DORP-TV sind abgesprochen und unser Team wird das Wochenende über von einer Ecke der Messe zur nächsten latschen und Interviews für euch führen, die ihr dann bald hier finden könnt.

Thomas Michalski hat es sich auch nicht nehmen lassen, wieder zwei Workshops anzubieten, die ihr beide Sonntag im Workshopraum 2 besuchen könnt. Von 12 bis 13 Uhr redet der ehemalige DORP-Chefredakteur und Schöngeist darüber, wie man Filme mit geringem Budget umsetzen kann und sollte. Ab 15 Uhr wird dann noch mal die Independent-Keule rausgeholt und Thomas erklärt euch, wieso Veröffentlichungen via "print on demand" eine echt gute Möglichkeit sind, euer geistiges Material unter die Leute zu bringen.

Achja, über das RPC-Wochenende und danach wird es weniger Rezis als üblich von uns geben, aber ich denke wir gleichen das mit genug anderem Material schon aus. Wir sehen uns in Köln! {jcomments on}

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location