DORP-Status August 2011 - Krähencon, 1W6 Freunde und Savage Worlds

Der August ist fast durch und es wird einmal mehr Zeit, etwas zum Status der DORP zu schreiben. Die 1W6 Freunde und die Kastanienmännchenverschwörung kam bei euch gut an und wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer Reihe und dem Abenteuer. Als neues Feature für all unsere zukünftigen Downloads könnt ihr dort bereits die ausblendbaren Ebenen bewundern. Wer also gerne die mühevolle Arbeit unserer Zeichner und Layouter verschwinden lassen will, um weniger Tinte beim Ausdruck zu verbrauchen, der hat nun die Möglichkeit dazu!

Aber damit sind die 1W6 Freunde noch nicht am Ende. Der nächste Band der Abenteuerreihe ist bereits in Arbeit und wird vermutlich den klangvollen Titel Die 1W6 Freunde und die Fernseh-Junkies tragen. Und außer Abenteuern gibt es vielleicht noch mehr Material für die Jugenddetektive…

Auf dem Feencon wurden wieder einmal Forderungen nach Blut und Titten laut und obwohl das Spiel noch nicht erschienen ist, habe ich hier bereits zwei Fanabenteuer aus externen Quelle liegen. Das gibt natürlich noch einmal einen richtigen Motivationsschub, sich noch einmal an das Setting zu setzen und es endlich abzuschließen! Der dt. Runepunk Primer sowie Savage Mutant Chronicles sind natürlich ebenfalls nicht vergessen, müssen aber warten. Nebulösere Projekte enthalten unter anderem Abenteuer und Material für D&D4, DSA, Cthulhu und die nWoD … langweilig wird uns sicher nicht!

Apropos… Am 3. und 4. September findet ihr uns übrigens auf dem Krähencon in Krefeld mit eigenem Stand. Wir werden sicher auch wieder die ein oder andere Runde anbieten und mit euch über alle möglichen Themen plauschen. Kommt vorbei, spielt mit und habt Spaß, der Con lohnt sich!{jcomments on}

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location