Die große DORP-Umfrage 2021 und mehr Merch

Ah, Dezember!

Eine Zeit des Jahresausklangs, der Besinnlichkeit und der DORP-Jahresumfrage. Auch 2021 würden wir gerne ein Stimmungsbild von euch einfangen, was euch gefallen hat und wo ihr noch Potential bei uns seht. Dieses Jahr haben wir sogar elf statt der üblichen zehn Fragen, aber wir denken, dass ihr das gestemmt bekommt. Natürlich freuen wir uns auch wieder auf eure zahlreichen Themenvorschläge, damit wir uns weniger Gedanken zur Programmgestaltung machen müssen. Und auch das Spendenziel für die Jahresumsätze von Ihr Name ist Mensch steht dieses Jahr wieder zur Auswahl.

 

Die Umfrage ist bis zum 14.01.2022 geöffnet und besprochen werden die Ergebnisse wie immer im ersten DORPCast des Jahres, in diesem Fall also in der Folge 196 im Januar.

 

Und zum anstehendem Konsumrausch möchten wir euch auch ein paar Empfehlungen da lassen, denn im getshirts-Shop findet ihr nun auch ein paar neue Motive. Für Freunde der Selbstironie findet sich nun Für'n DORPCast gut genug im Shop, Retro-Rollenspieler wählen den Wucherkitsune samt Menü und Bildungsbürger greifen entweder zu Lusores Eunt Domus oder Sender-Empfänger-SL-Schirm. Und #irgendwasmitWeihnachten ist ja auch wieder und so gibt es für alle Leute die YOLO-mäßig ihrer FOMO frönen wollen, nur diesen Monat das besinnliche Jahresendsmotiv mit Schrecken-aus-der-Tiefe-Thema.

 

Tags: umfrage, weihnachten

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location