Wir danken für eine absolut gelungene Dracon 13!

Hallo zusammen!

Wir danken unseren Besuchern und Helfern gleichermaßen für eine im Vorfeld weiß Gott nicht unproblematische, schlussendlich aber absolut wundervolle Dracon 13!

Es war uns – wie immer – ein großes Fest! :)

Und da wir uns nicht lumpen lassen wollten, ist die Foto-Galerie zum Wochenende auch bereits online =)

Das Video folgt … ich sage mal grob zur Wochenmitte, wenn alles glatt geht.

Vielen Dank noch mal an alle, die dieses wunderbare Wochenende möglich gemacht haben, allen voran unsere großartigen Gäste!

(Einen „Bonus-Dank“ übrigens für die großzügigen Spenden, die uns das Leben mit den ungewollten Kapriolen der letzten zwei Wochen wesentlich, wesentlich leichter machen werden :))

Wir sehen uns zur Dracon 14! :)

Viele Grüße,
Thomas

PS: Damit es nicht untergeht, möchte ich aber auch noch mal auf unseren Zufallstabellen- und Audiohandout-Download zur Dracon hinweisen, den ich Freitag hier freigeschaltet habe ;)

Kommentare (2)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

...."also wennse mich frochen war des äm Monfred soiner, der war schon immer anerscht..."

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich möchte mich dann auch mal bei euch für die kleine aber feine Con bedanken.
Ganz besonderen Dank möchte ich eurer Küchencrew zukommen lassen, die super freundlich und sogar mit Lieferservice für uns Besucher gesorgt hat. Sowas sieht man nicht alle Tage und es war auch super lecker das "Lecker".
Ich hoffe das euch das Chaos im Vorfeld nächstes Jahr erspart bleibt, wobei ich die Location sehr nett fand, ich aber auch nicht wissen will was ihr mehr zahlen musste um uns dieses Wochenende zu ermöglichen.
Go Dracon go Dracon go Dracon..... ^^

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location