DORP 20 – wir haben Geburtstag!

Hallo zusammen!

Ich will euch heute gar nicht lange aufhalten – ich denke, die meisten von euch wollen eh lieber, dass ich meinen Vormittag heute in den DORPCast 130 für morgen investiere, anstatt hier lange und viel zu schreiben –, aber dennoch: Leute! Heute wird die DORP 20!

DORP 20Am 2. 2. 1999 ging diese Seite als hässliches, türkisfarbenes Entlein und Ein-Mann-Projekt ins Netz und es war für mich damals ja nicht mal im Ansatz zu erahnen, wohin das noch alles führen würde. Aber kein Zweifel, ich bin stolz auf und froh über all das, was diese zwei Dekaden gebracht haben.
Aber zwei Dekaden. Das ist gemessen an unserem Alter, im Kontext schnelllebiger Webseiten und auch ehrlich gesagt gemessen am Gesamtalter unseres Hobbys denke ich echt mal nicht zu verachten. Danke an alle, die vor und hinter den Kulissen die DORP möglicht gemacht haben und möglich machen, aber DANKE auch an euch alle da draußen, die ihr einfach dadurch, dass ihre eure Augen auf unseren Kram richtet, diesem Projekt einen Sinn gebt. (Und natürlich ebenso „Danke!“ an alle, die uns auch finanziell bei Patreon unterstützen. Wie immer gilt – wir erwarten es von niemandem, aber wir sind dankbar für jeden, der es tut.)

Wir hoffen, dass wir 2019 zu einem würdigen, epischen Jubiläumsjahr für unsere Seite machen können; selbst wenn unsere Zeit für das Projekt heute natürlich ganz anders gefordert wird als damals, als wir anfingen. Da waren wir noch Schüler …
Aber genau in diesem Sinne höre ich (für heute) auf zu schwadronieren und wünsche euch ein tolles Wochenende – morgen auch wieder mit DORPCast, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass er gewohnt zum Frühstück da sein wird. Ich versuch's mal, aber vielleicht wird's auch eher was zum Sonntagskaffee ;)

Viele Grüße,
Thomas

Kommentare (4)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viel Loot und auf die nächsten 20 LvlUps.

This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir.
Und tiefen Respekt vor der bisherigen Lebensleistung.

This comment was minimized by the moderator on the site

Super, herzliche Glückwünsche und bitte weiter so.

This comment was minimized by the moderator on the site

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Tief durchatmen, kurz Kraft sammeln und los geht es mit den nächsten zwanzig Jahren. Haut rein.

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location