Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo zusammen!

Wir – also der ganze, wilde Haufen von der DORP – wünschen euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Danke für eure anhaltende Unterstützung jedweder Art im vergangenen Jahr, für die wir wie eh und je sehr, sehr dankbar sind.

Nun kommen aber auch die Tage, wo wir die Füße mal ein wenig hochlegen und Energie tanken für das kommende Jahr – denn gerade 2019 wird (so hoffen wir) ein bemerkenswertes Stück DORP-Geschichte werden können!
Denn, darauf haben wir ja hier und da auch schon genug herumgeritten: Es ist unser 20. Jubiläum!
Am 2.2.1999 gingen wir an den Start – damals zugegebenermaßen noch als One-Man-Show – und entsprechend wollen wir aus 2019 auch ordentlich etwas herausholen! Wir versprechen lieber nichts, außer: Wir haben viel vor!

download   dorp   das dorp rollenspielTatsächlich haben wir ja geschummelt und schon diesen Monat begonnen – denn das DORP-Rollenspiel ist nun mit ein paar Macken weniger zu einem günstigeren Preis erhältlich. Wir sagen „Adieu!“ zum vorherigen Schwellenpreis und „Olá!“ zur neuen, schnacken Marke von 20 Euro.
Natürlich bleiben wir aber auch unserem Motto treu, alle Veröffentlichungen auch als Gratis-PDF anzubieten – und insofern ist seit eben auch die (milde überarbeitete) neue Fassung des Grundbuchs bei uns als Download verfügbar.

Wer dort hinein schaut, findet übrigens noch etwas Neues darin vor – unser Jubiläumslogo!

DORP 20So, nun haben wir euch aber genug Zeit gestohlen! Ganz gleich ob schon bald das Glöckchen zur Bescherung ruft oder ihr es euch einfach nur gemütlich macht – habt eine gute Zeit!

Viele Grüße,
eure DORP

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location