Die große DORP- und DORPCast-Umfrage 2018

Hallo zusammen!

Es ist mal wieder soweit, wir bitten um euer Feedback!
Selbst wenn 2018 teilweise ein etwas holpriges Jahr für uns war und wir bei weitem nicht alles geschafft haben, was wir uns Anfang des Jahres vorgenommen hatten, so geht es uns doch am Ende immer darum, euch eine möglichst gute, coole, schöne, runde Erfahrung hier „bei uns“ zu bieten. Und damit wir auch wissen, was von unserem Tun euer Wohlwollen schon erntet und wo wir nachlegen müssen, gibt es auch dieses Jahr wieder unsere große Jahresumfrage.

DORP Cast Umfrage 2018

Neben allem wichtigen Feedback gilt es wie im Vorjahr auch erneut die Frage zu beantworten, wem die Erlöse unseres Karitativ-Abenteuers Ihr Name ist Mensch zukommen sollen. Wir hatten euch letztes Jahr um weitere Vorschläge gebeten und unter jenen, die konkrete Vorschläge gemacht haben gab es nur einen, der mehrfach genannt wurde. Darum gesellt sich dieses Jahr Pro Asyl als Option zu den bisherigen vier Organisationen. (Die Möglichkeit, weitere Wünsche zu äußern, gibt es aber weiterhin.)

Also dann – raus damit! Was machen wir gut, was sollten wir sogar keinesfalls ändern, doch ebenso: Wo können wir nachbessern?


Die Umfrage ist offen von heute (1.12.2018) bis zum 20. Januar 2019 – kein besonderer Grund, einzig dort endet mein Urlaub, im Anschluss werden wir mit Sicherheit zeitnah den nächsten DORPCast aufnehmen und dann auch, wie immer, über die Ergebnisse sprechen, gestellte Fragen beantworten etc.


Viele Grüße und ein fabuloses Wochenende,
Thomas

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location