Hey, wo ist der DORPCast? (Und andere Neuigkeiten)

Heyho!

Laut dem Plan von neulich hätte ja heute ein DORPCast erscheinen sollen; das hat unsererseits leider nicht geklappt. So, wie ich ja auch aus persönlichen Gründen nicht auf dem Kaiser Raul Konvent war, so hat auch das Aufzeichnen des DORPCasts nicht geklappt. Aber keine Sorge, morgen Abend sind wir wieder für die Aufzeichnung verabredet – und kommenden Sonntag kommt dann die Folge.
(Darin dann auch mehr zu den Gründen.)


So, und auf der anderen Seite auch etwas Erfreuliches: Wir haben uns gestern bei Tom getroffen und mal so über das Projekt DORP in seiner Gesamtheit philosophiert. Wo wir stehen, wohin wir wollen … all diese Fragen. Zuletzt hatten wir so eine Sitzung auf der DraCon im vorigen Jahr, aber die Praxis dort zeigte uns, dass es besser ist, dem einen eigenen Termin zu widmen.

Was das für euch heißt? Erst einmal gar nicht so viel. Primär machen wir weiter wie bisher und vieles, was halt eh läuft (DORPCast oder z.B. die 1W6 Freunde) … das läuft halt. Aber in anderen Bereichen wie DORP-TV oder unser Garantiert-Nicht-Vapor-Ware Mystics of Mana ist halt durchaus Raum zur Verbesserung und wir werden schauen, was wir da in diesem Jahr bewegen können.

Gerade die letzten Monate waren in Sachen DORP hier und da ja etwas holprig, aber jetzt sollte zunehmend wieder Ruhe einkehren können, denke ich.

Und wir werden sehen, wohin es uns führt. Derartige wenigstens jährliche Orientierungs-Treffen allerdings sind wichtig, einfach um sicher zu sein, dass ein so alter Kahn wie die DORP auch weiterhin in die Richtung segelt, in die auch wir wollen. Ich bin aber guter Dinge, dass euch der Kurs gefallen wird :)

Viele Grüße,
Thomas

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location