Die große DORP- und DORPCast-Umfrage 2017

Hallo zusammen!

Es ist mal wieder soweit: Die große Umfrage steht an!
DORP Cast Umfrage 2017Wie jedes Jahr haben wir zehn Fragen an euch, die uns letztlich helfen sollen, den Content zu produzieren, den ihr gerne sehen/hören/lesen wollt. Ihr müsst euch nicht registrieren, die Umfrage ist anonym und im Zweifel schnell erledigt – aber sie hilft uns immens. Wir werden die Datensätze nicht mit Dritten teilen, wir werden sie allerdings in der ersten Episode des kommenden Jahres zumindest in Auszügen besprechen.
Ob ihr regelmäßig kommentiert oder eher zu denen gehört die schweigen und (hoffentlich) genießen, dies ist eure Chance, auch ein wenig mitzusteuern, wohin das Schiff DORP im kommenden Jahr segeln soll.

Und erstmals könnt ihr im Rahmen dieser Umfrage nun auch mitentscheiden, wohin wir die Einnahmen unseres Abenteuers Ihr Name ist Mensch für Die 1W6 Freunde spenden werden. Wir haben uns umgehört, haben mit ein paar Stellen gesprochen und haben vier (ziemlich „klassische“) Organisationen rausgesucht, bei denen wir ein gutes Gefühl haben.

Achtung: Passend zum Freischalten der Umfrage traten bei SurveyMonkey technische Probleme auf. Extrem uncool … es scheint aber behoben. Wenn die Umfrage bei euch gestreikt hat, sorry, bittet versucht es einfach später am Tage noch mal …

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön von uns im Voraus!
Die Umfrage läuft bis einschließlich Sonntag, dem 7. Januars 2018.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location