Der DORPCast 22 verschiebt sich um eine Woche

Hallo zusammen!

Leider müssen wir zum ersten Mal in der Geschichte unseres Podcasts eine Verschiebung bekanntgeben – Episode 22 erscheint nicht, wie es laut Takt wäre, morgen, sondern in der Woche darauf, am 2. 2. 2014.

Eifrige DORP-Besucher merken es – er erscheint damit pünktlich zum DORP-Jubiläum. Das tut er auch nicht von ganz ungefähr, denn wie ihr merken werdet ist unser Thema kommende Woche auf eine gewisse Weise sehr eng mit dem verwoben, was überhaupt auch erst zur Entstehung dieser Seite geführt hat.

Aber Content nur eines schicken Datums wegen zurückhalten wäre schlechter Stil – und insofern ist das auch höchstens eine Seite der Medaille. Dass der Scorp nach seinem Umzug noch kein Internet hat und daher aus dem Büro heraus nach Feierabend den Podcast einsprechen muss, ist halt genauso wenig hilfreich gewesen wie die Tatsache, dass ich bis Mitte Februar auch eigentlich schon über Gebühr eingesponnen sind.
Dann aber doch wenigstens das Unangenehme mit dem Nützlichen verbinden – am 2. 2. hört ihr ja, inwiefern.

Die übernächste Folge, also Nummer 23, wird dann bereits wieder saubere 14 Tage danach, am 16. 2., erscheinen und ich nehme an, ab da spielt sich der Takt dann auch planmäßig wieder ein.

Sorry nochmals, aber früher oder später war das ja abzusehen. Eingesprochen ist die Episode 22 sogar schon, weshalb ich auch guten Gewissens sagen kann, dass es sich meiner Meinung nach lohnen wird, aber geschnitten wird sie erst im Laufe der Woche.
Eine Woche, für die ich euch alles Angenehme wünsche, was ihr haben können wollt. Und in diesem Sinne: bis zum 2. 2. dann!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentare (1)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Skandal!!!!

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location