Der Gratisrollenspieltag steht bevor! Doch eine Woche, bevor das große Ereignis in der Millionenstadt stattfinden kann, stiehlt eine zwielichtige Gestalt aus dem örtlichen Rollenspielladen, dem 'Knobelbecher', ein besonders wertvolles Stück – das Modul der Meister, von dem es weltweit nur drei Exemplare gibt.

Die 1W6 Freunde und das Modul der Meister ist ein 41 Seiten starkes Abenteuer für Die 1W6 Freunde, das zugleich zur Feier des ersten deutschen Gratisrollenspieltages wie auch zum mittlerweile 14. Geburtstag der DORP erscheint. Geschrieben von Thomas Michalski und illustriert von Markus Heinen bietet es sowohl einen neuen, spannenden Fall komplett mit NSCs, Karten und Handouts, wie auch zahllose Verneigungen gerade vor den Urgesteinen der Rollenspielszene.

Hier herunterladen! (PDF, 4 Mb){jcomments on}

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
Kommentar hinzufügen
   
   

Letzte Kommentare  

Gibson hat diese Verkürzung der Zeitabstände mal in einem io9-Interview von 2012 diskutiert. Da war ...
Ich glaube hier kommt man wieder an die alte Weltenbau-Frage, die ja auch schonmal in der Exotikdisk...
Moin Thomas!

Teure Kleidung: Ja wurde auch in eurer Diskussion so angesprochen und ich wollte mic...
Moin Orakel!

Gibson und die Zeitlichkeit: Es gab ein Blogpost von ihm, ich glaube mittlerweile of...
Moin Biest!

DSA-Atlas: Ja, das Buch hat durchaus einige Punkte, die man anders vermutlich besser ...
   

Wer ist online?  

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER

Login Form