Der Gratisrollenspieltag steht bevor! Doch eine Woche, bevor das große Ereignis in der Millionenstadt stattfinden kann, stiehlt eine zwielichtige Gestalt aus dem örtlichen Rollenspielladen, dem 'Knobelbecher', ein besonders wertvolles Stück – das Modul der Meister, von dem es weltweit nur drei Exemplare gibt.

Die 1W6 Freunde und das Modul der Meister ist ein 41 Seiten starkes Abenteuer für Die 1W6 Freunde, das zugleich zur Feier des ersten deutschen Gratisrollenspieltages wie auch zum mittlerweile 14. Geburtstag der DORP erscheint. Geschrieben von Thomas Michalski und illustriert von Markus Heinen bietet es sowohl einen neuen, spannenden Fall komplett mit NSCs, Karten und Handouts, wie auch zahllose Verneigungen gerade vor den Urgesteinen der Rollenspielszene.

Hier herunterladen! (PDF, 4 Mb){jcomments on}

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
Kommentar hinzufügen
   
   

Letzte Kommentare  

Schonen Dank für diesen sehr unterhaltsamen Podcast.
Es ist doch wohltuend, dass sich Rollenspieler...
Ich würde das nicht so sehen, dass Michaels Argumente "besser abgeschnitten" haben.
Technisch betra...
Wie war das? "Herausforderung" wird deswegen von BWL'lern genutzt, weil sie mit dem Wort kaschieren ...
Interessant bei solchen Diskussionen (und das Thema ist ja nicht neu) ist, dass beide Seiten immer f...
Hallo DORPler!

Medienschau:
Nix für mich dabei diesmal.

Scorp auf YouTube:
Siehe meinen Komm...
   

Wer ist online?  

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER

Login Form