Hallo zusammen.

Wir waren bei Ulisses und dort gab es einige schöne Neuheiten zu betrachten. Außerdem durften wir den Scorp vor die Kamera zerren.

Schicksalspfade ist endlich erhältlich. Wir haben einen Blick drauf geworfen und auf die anderen Neuheiten im DSA-Universum.

Dann haben wir mit Christian Lonsing über den zweiten Band über Kaphornia gesprochen: Die Insel der Piranha-Menschen. Scorp zeigt uns indessen, was es Neues bei Battletech und Pathfinder gibt.

P.S.
Kleiner Tipp: Schaut euch die Videos wirklich bis zum Schluss an ;)

{jcomments on}

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
   
   

Letzte Kommentare  

Gibson hat diese Verkürzung der Zeitabstände mal in einem io9-Interview von 2012 diskutiert. Da war ...
Ich glaube hier kommt man wieder an die alte Weltenbau-Frage, die ja auch schonmal in der Exotikdisk...
Moin Thomas!

Teure Kleidung: Ja wurde auch in eurer Diskussion so angesprochen und ich wollte mic...
Moin Orakel!

Gibson und die Zeitlichkeit: Es gab ein Blogpost von ihm, ich glaube mittlerweile of...
Moin Biest!

DSA-Atlas: Ja, das Buch hat durchaus einige Punkte, die man anders vermutlich besser ...
   

Wer ist online?  

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER

Login Form