Hallo zusammen.

Wir waren bei Ulisses und dort gab es einige schöne Neuheiten zu betrachten. Außerdem durften wir den Scorp vor die Kamera zerren.

Schicksalspfade ist endlich erhältlich. Wir haben einen Blick drauf geworfen und auf die anderen Neuheiten im DSA-Universum.

Dann haben wir mit Christian Lonsing über den zweiten Band über Kaphornia gesprochen: Die Insel der Piranha-Menschen. Scorp zeigt uns indessen, was es Neues bei Battletech und Pathfinder gibt.

P.S.
Kleiner Tipp: Schaut euch die Videos wirklich bis zum Schluss an ;)

{jcomments on}

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
   
   

Letzte Kommentare  

Ich bin definitiv auf der Seite des herausforderungsorientierten Rollenspiels.

Ich hab das seltsa...
Ihr wollt ja nur Kommentare scheffeln mit dem Thema!

Hat funktioniert. ;-)

Also, Herr Mingers....
Sehr schöne Folge, ich hatte mir vom Titel schon einiges versprochen und wurde nicht enttäuscht.
Ic...
Wieder mal eine tolle Folge, besten Dank dafür!

Ich glaube, hier kann ich auch mal eindeutig Posi...
Ich habe ein Problem mit dem Begriff "leistungsorientiert" und würde "herausforderungsorientiert" al...
   

Wer ist online?  

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER

Login Form