Hallo zusammen.

Wir waren bei Ulisses und dort gab es einige schöne Neuheiten zu betrachten. Außerdem durften wir den Scorp vor die Kamera zerren.

Schicksalspfade ist endlich erhältlich. Wir haben einen Blick drauf geworfen und auf die anderen Neuheiten im DSA-Universum.

Dann haben wir mit Christian Lonsing über den zweiten Band über Kaphornia gesprochen: Die Insel der Piranha-Menschen. Scorp zeigt uns indessen, was es Neues bei Battletech und Pathfinder gibt.

P.S.
Kleiner Tipp: Schaut euch die Videos wirklich bis zum Schluss an ;)

{jcomments on}

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
   
   

Letzte Kommentare  

Super Podcast, bitte macht weiter so!
Aber bitte in Zukunft ohne Gäste. Sorry, aber der Gast hat mi...
Ich finde es echt schade, dass ihr die Folge aufgteilt habt. Wieder zwei Wochen warten... *seufz*

...
Moinsen!

Eigentlich bin ich im Moment ja etwas Kommentar-müde aber einen Glückwunsch zum 50. für ...
Hoi,
50, sehr gut! Erstmal ein riesen Dankeschön an Ralf für die Musiktipps. Ich bin ja echt nicht ...
Vorweg erstmal Gratulation zu 50 (51!) Folgen und dass ihr uns echt noch vor der 50 überholt habt. I...
   

Wer ist online?  

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER

Login Form