Hallo zusammen.

Es hat etwas länger gedauert als ich eigentlich geplant hatte, aber jetzt ist es endlich soweit und ich kann euch die Ziehung unseres Gewinnspiels präsentieren.
Das Video ist schon am Samstagabend der Dreieich-Con entstanden, aber leider war ich bis vor kurzem beruflich verhindert.

Aber wie heißt es so schön? Was lange währt, wird endlich gut. (Und für nächstes Mal weiß ich auch schon, was wir verbessern können ^^)

Wer nicht die Ruhe hat, sich das Video anzuschauen, kann auch einfach auf "weiterlesen" klicken, um die Gewinner zu sehen.

 

Gewonnen haben:

Daniel P. Götting aus Süßen
Thomas Krämer aus Hennef
Sven Colbow aus Hamburg
Daniela Fuchs aus Uhingen
Irene Zander aus Dreieich
Beate Fink aus Seelze
und
Till Vagedes aus München

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch{jcomments on}

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
Kommentar hinzufügen
   
   

Letzte Kommentare...  

Moin André!

Jepp. Also, es gibt ein Backup auf einer zweiten Platte (und die Bänder), aber das ur...
Du hast einen Film-Master auf einer einzigen Platte gesichert?
I stand corrected.
Es wird Internet-Seite kolportiert das Alfred Nuñez der geplatante Autor war.
...
Ich glaube auch noch nicht direkt an ein Ende der physikalischen Datenträger-
Ich hab hier "nur" 25...
Moin Hannes!

Ultra-HD-BD: Da hast du Recht. Da hab ich gedanklich irgendwie einen Haken geschlage...
   

Wer ist online?  

Aktuell sind 312 Gäste und ein Mitglied online

   
© ALLROUNDER

Login Form