Hallo zusammen.

Es hat etwas länger gedauert als ich eigentlich geplant hatte, aber jetzt ist es endlich soweit und ich kann euch die Ziehung unseres Gewinnspiels präsentieren.
Das Video ist schon am Samstagabend der Dreieich-Con entstanden, aber leider war ich bis vor kurzem beruflich verhindert.

Aber wie heißt es so schön? Was lange währt, wird endlich gut. (Und für nächstes Mal weiß ich auch schon, was wir verbessern können ^^)

Wer nicht die Ruhe hat, sich das Video anzuschauen, kann auch einfach auf "weiterlesen" klicken, um die Gewinner zu sehen.

 

Gewonnen haben:

Daniel P. Götting aus Süßen
Thomas Krämer aus Hennef
Sven Colbow aus Hamburg
Daniela Fuchs aus Uhingen
Irene Zander aus Dreieich
Beate Fink aus Seelze
und
Till Vagedes aus München

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch{jcomments on}

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
Kommentar hinzufügen
   
   

Letzte Kommentare  

das klingt für mich als cthulhu One Shot Liebhaber äußerst interessant...
Moin Smuker,

aber gern! Nicht in der nächsten Episode, aber wenn der Erscheinungstermin näher rüc...
Könnt ihr etwas mehr zu "Schrecken aus der Tiefe" sagen (eventuell in einen der nächsten podcasts?) ...
Super, dann kann ich jetzt den freien Sonntag zum lesen nutzen!
Moin Cpt Toast!

Da warst du tatsächlich Stein des Anstoßes, bzw. die Erinnerung zur rechten Zeit ...
   

Wer ist online?  

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER

Login Form