Hallo zusammen.

Es hat etwas länger gedauert als ich eigentlich geplant hatte, aber jetzt ist es endlich soweit und ich kann euch die Ziehung unseres Gewinnspiels präsentieren.
Das Video ist schon am Samstagabend der Dreieich-Con entstanden, aber leider war ich bis vor kurzem beruflich verhindert.

Aber wie heißt es so schön? Was lange währt, wird endlich gut. (Und für nächstes Mal weiß ich auch schon, was wir verbessern können ^^)

Wer nicht die Ruhe hat, sich das Video anzuschauen, kann auch einfach auf "weiterlesen" klicken, um die Gewinner zu sehen.

 

Gewonnen haben:

Daniel P. Götting aus Süßen
Thomas Krämer aus Hennef
Sven Colbow aus Hamburg
Daniela Fuchs aus Uhingen
Irene Zander aus Dreieich
Beate Fink aus Seelze
und
Till Vagedes aus München

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch{jcomments on}

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
Kommentar hinzufügen
   
   

Letzte Kommentare  

Sehr, sehr guter und vor allem mutiger Podcast. Hätte nicht gedacht so etwas in der deutschen Fantas...
Ich muss mir mal die Zeit für die letzten "Tropes vs Women in Video Games"-Folgen nehmen. Danach gin...
Sehr coole Episode! Genau das habe ich von Euch erwartet: Eine sachliche und objektive Aufbereitung ...
Hallo Thomas und Michael!

Ganz tolle Folge diesmal die ich auch mal mit meiner Frau hören konnte,...
Was soll denn der Quatsch jetzt wieder? Das ist doch nur wieder genau derselbe "du als Mann kannst d...
   

Wer ist online?  

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER

Login Form