Die DORP im neuen Gewand

Details

Hallo zusammen,

ihr habt bestimmt mitbekommen, dass die DORP ein wenig anders aussieht.
Oberflächlich scheint es, als wenn wir nur ein neues Design verwenden.  Wenn ihr hinter die DORP schauen könntet, würdet ihr sehen, dass sich dort einiges getan hat. Wir haben in den letzten Tagen die Software, auf der die DORP läuft, auf den neuesten Stand gebracht.
Das ist auch der Grund, warum die DORP jetzt ein wenig anders aussieht. Das alte Template für das Design ist nicht mehr kompatibel.

Da kann sich auch in den nächsten Tagen noch etwas tun. Also nicht wundern, falls wir noch das ein oder andere anpassen.

Viele Grüße
Thomas

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
   
DORPCast
   

Letzte Kommentare  

Zum Gruße ihr Podcastler!
Mal wieder ein nettes Geplänkel, auch wenn ich die...
Ich treibe mich ja viel im Indiespielbereich herum, dort gibt es ja noch "Autore...
Neverwinter-Event: Das klingt fast nach der entsprechenden Stelle aus "Fable 3",...
Liebe Leute, sooo schwer ist es doch nicht. Krzywik-Groß. Ganz einfach. Wir üben...
   

Kennt ihr schon...?  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form  

   
© ALLROUNDER