Hallo zusammen,

ihr habt bestimmt mitbekommen, dass die DORP ein wenig anders aussieht.
Oberflächlich scheint es, als wenn wir nur ein neues Design verwenden.  Wenn ihr hinter die DORP schauen könntet, würdet ihr sehen, dass sich dort einiges getan hat. Wir haben in den letzten Tagen die Software, auf der die DORP läuft, auf den neuesten Stand gebracht.
Das ist auch der Grund, warum die DORP jetzt ein wenig anders aussieht. Das alte Template für das Design ist nicht mehr kompatibel.

Da kann sich auch in den nächsten Tagen noch etwas tun. Also nicht wundern, falls wir noch das ein oder andere anpassen.

Viele Grüße
Thomas

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
   
   

Letzte Kommentare  

Gibson hat diese Verkürzung der Zeitabstände mal in einem io9-Interview von 2012 diskutiert. Da war ...
Ich glaube hier kommt man wieder an die alte Weltenbau-Frage, die ja auch schonmal in der Exotikdisk...
Moin Thomas!

Teure Kleidung: Ja wurde auch in eurer Diskussion so angesprochen und ich wollte mic...
Moin Orakel!

Gibson und die Zeitlichkeit: Es gab ein Blogpost von ihm, ich glaube mittlerweile of...
Moin Biest!

DSA-Atlas: Ja, das Buch hat durchaus einige Punkte, die man anders vermutlich besser ...
   

Wer ist online?  

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER

Login Form